Frohes Neues!

Spätestens heute ist mein Urlaub, selbstverständlich stilecht auf Balkonien, leider vorbei. Gutes Timing für 10cm Neuschnee. Zum Rodeln habe ich es dann nach der Arbeit nicht mehr geschafft, aber weniger wegen einsetzender Dunkelheit, eher wegen akuter Mattigkeit. Dem Urlaubs-Jetlag und einem guten Buch habe ich es zu verdanken, dass ich erst um 5 einschlafen konnte. Entsprechend platt bin ich jetzt.

Nachdem ich gegenwärtig 10 Bewerbungen auf einen neuen Job in Hamburg laufen habe, mache ich neuerdings in ebay. Beim Knipsen der Bilder für meine Online-Verschenkungen (unter Verkaufen verstehe ich das Erzielen eines ernstzunehmenden Gewinns) ist mitten im Chaos auch dieser Schnappschuss von unserer Teilzeitkatze „Partsl“ entstanden.

Teilzeit deswegen, weil sie eigentlich den Nachbarn gehört. Sehr pflegeleichtes Haustier: frisst nicht, kackt nicht, schmust, spielt und pennt bei uns. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: