Urlaub um die Ecke

Sommer, Sonne, Strand… ist das Leben nicht herrlich?

[Foto existiert nicht mehr]

Es könnte ja ein Blick von der Flensburger Förde auf Dänemark sein, aber es ist der Finkenrieker Badestrand (bei Google Maps), ein Badestrand an der Süderelbe, den ich jeden Tag sehe, wenn ich mit der S-Bahn über die Brücke fahre.
Auch wenn ich nicht baden wollte, so wollte ich wenigstens einmal da herunterfahren und mir das aus der Nähe ansehen. Bei schönem Wetter ist es einen Ausflug wert. :)

Was man auf dem obigen Bild nicht sieht: Auf dem Wasser steht ein Mann. Einer der Vier Männer auf Bojen, Teil eines Kunstprojekts.
Diesen Kollegen sehe ich ebenfalls jeden Morgen. Je nach Tide schaut er in eine andere Richtung. Vom Ufer aus sieht man allerdings wenig von ihm; dazu ist er zu weit weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: