Depressionen

Ganz übel heute. Ich kann einfach nimmer. Die Batterien sind sowas von alle. Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen. Ich habe keinen Bock, mich länger zu verstecken. So lange bin ich vor mir davongelaufen, dass ich einfach nur noch müde bin und ausgepowert. Zur Zeit fehlt mir wirklich die Kraft für was-auch-immer.
Da hat der Thera schon recht, dass es noch zu früh is mit der Transition. Bin ja überhaupt nich belastbar. :(
Hab jetzt die Nacht durchgemacht im Chat und es geht wieder einigermassen.

/edit:

Jetzt, am nächsten Morgen (kurz nach high noon) möchte ich festhalten, dass sich meine Situation trotz der gefühlten Katastrophe doch schon verbessert hat. Ich hab im Grunde keine bulimischen Attacken mehr. Dh ich fresse den Frust nicht mehr in mich rein, sondern ich lasse ihn raus in Form von Heulflashs u.ä.
Gelobt sei meine Selbstreflektiertheit. *g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: