Semesterferien

Yeah, endlich alle Klausuren hinter mir!
Ob ich alle geschafft hab, weiss ich noch nicht. Ich hoffe es natürlich. Ist jetzt aber erstmal nicht so wichtig. Hauptsache ich habe es versucht.
Wir haben heute noch nett gefeiert. Ein Kommilitone hatte ein paar Kisten Bier organisiert, weil er selbst die letzte Klausur heute nicht mitschreiben musste (wurde ihm von einem früheren Studiengang anerkannt). Das war echt prima!

Danach war ich dann beim Friseur, das war nötich. *gg

Und jetzt ist Urlaub angesagt. 8-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: