Eheschliessung mal anders

Mein Schatzemann und ich haben uns am 12.11.10 im Standesamt Hamburg-Harburg im engsten Kreis (2 Trauzeuginnen, 1 Gast) das Ja-Wort gegeben.
Der Standesbeamte trugs mit Fassung und Humor, dass er – den Unterschied zwischen eingetragener Lebenspartnerschaft und Eheschliessung wohl kennend – zwei Herren vor sich hatte.
Es war sehr schön!

Danach waren wir sehr lecker essen im Al Limone mit unechtem echtem Kakao und nach einer Partie Pandemic mit Schwägerin und Hochzeitsgast (meine Mama musste nach dem Essen leider schon weg) zu Hause zog es uns in eine Kneipe, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: