Onkel Hotte macht den Erklärbär

Ich hab ja früher total gerne die BRAVO gelesen. Vor allem Aufklärungsseiten waren mir wichtig – Klatsch und Tratsch, Stars und Sternchen hat mich nicht interessiert. Ich wollte etwas über mich erfahren und über meinen Körper.

Meine Mutter hat das heimlich auch gelesen, bis ich sie dabei erwischt hab. Da hat sie sich rausgeredet, sie müsse ja kontrollieren, was ich da so lese. Ab da haben wir gemeinsam gelesen und uns darüber ausgetauscht.

Ich weiss nicht, was heute aus dem Printexemplar geworden ist.

BRAVO online zum Thema Transsexualität

Aber was die da online bringen, das geht ja mal gar nicht. Leider. Da schreibt ein Blinder über Farbe, scheint mir. Gut, dass ich inzwischen auch ein Profil bei Facebook habe: Hotte bei Facebook

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: