post trans* = Angekommen?

Wann fängt das Danach an? Wann ist man wirklich fertig und durch mit dem Thema? Ich weiss es nicht.
Ich kann nicht behaupten, dass ich keinen Gedanken mehr daran verschwende, was ich durchgemacht habe und warum.
Ich plane keine weiteren Maßnahmen und sehe die Angleichung insofern als abgeschlossen an.
Trotzdem bleiben da Momente, da bin ich nicht ganz fertig. Da fehlt immer noch irgendwas und ich geniere mich. Nicht wegen der Narben, nicht wegen der Kilos zuviel. Wegen dem, das da fehlt.
So gesehen bin ich noch lange nicht angekommen und werde es wohl auch kaum. Was den Alltag angeht, da langt es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: