Normal ist das nicht

Keine Sorge, ich verfasse nicht in jeder Nacht über 50 Beiträge. Das war nur der Umzug des alten Blogs hierher. Ich entschuldige mich bei denen, die mir bereits folgen, falls ich damit eine Mailflut ausgelöst haben sollte.

Mir ist leider nicht ganz klar, ob für jede nachträgliche Rechtschreibkorrektur oder den Wechsel einer Kategorie jeweils wegen eines Updates Benachrichtigungen versendet werden.

Kann ich an den Seiten heimlich basteln, ohne ständig Updates auszulösen? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: