Hier herrscht Zucht und Ordnung!

Ich bin ein Mensch, der eine festen Rahmen, der Halt bietet, wie regelmäßige Abläufe sehr schätzt. Deshalb habe ich mir auch für meine Arbeit mit diesem Blog ein Korsettchen geschnürt.

Ich betrachte das eher als eine Orientierungshilfe für mich, weniger als ein Versprechen an meine Leser. Dennoch könnt ihr damit rechnen, dass ihr in der nächsten Zeit zu diesen Themen etwas zu lesen bekommt.

 

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
08:00:00 Ich stelle meine Vorbilder vor Geschlechtsidentität (aktuelle Themen) Thema offen Genesung 90-Tage-Challenge Abnehmen Wort zum Sonntag
14:00:00 90-Tage-Challenge Thema offen Briefe Transweg (alte Themen aufarbeiten) Sprichwörter Thema offen Thema offen
22:00:00 Thema offen Genesung 90-Tage-Challenge Thema offen Wochenrückblick Transmann Thema offen

Sobald sich meine Prioritäten und damit meine Wochenstruktur ändern, gibt es ein Update an dieser Stelle. Dh. dieser Beitrag ist dann nicht mehr sticky, plumpst nach unten und ein frischer erscheint hier.

Näheres zu den einzelnen geplanten Vortragsreihen (haha), erfahrt ihr hier: Aktuelle Reihen, da von dieser Seite aus jeweils wieder auf den allerersten Beitrag aus einer Reihe verwiesen wird, in dem ich diese Reihe vorstelle.

Das ist, denke ich, vor allem für jene interessant, die das erste Mal hier mitlesen – was im Augenblick die überwiegende Mehrheit sein dürfte, da ich gerade erst angefangen habe, hier meinen Senf abzugeben.

Soweit der Plan. Zwischen Theorie und Praxis lägen Welten, habe ich mir sagen lassen. Es bleibt also spannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: