Dingdingding! Alte Hose passt wieder!

Die Jeans Gr. 34/32 hatte mir schonmal gepasst, als ich während der letzten Challenge bei Konfektionsgröße 48 angekommen war. Dann habe ich mit der Ernährung geschlampt – bedenke, das Sixpack wird zu 80% in der Küche gemacht – und vor Weihnachten habe ich mich für die 36/32 entschieden. Diese schlackert jetzt wieder wie wild und die engere gibt mir ein jetzt nur noch ganz leises Gefühl von etwas moppelig; es lässt sich aber nun auch wieder im Sitzen bequem darin atmen.

Auf gehts zum Schwimmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: