90-Tage-Challenge Tag 17

Heute früh bin ich tatsächlich um 8 Uhr früh aufgestanden, um mein Workout noch vor dem Arzttermin zu machen, damit es nicht wieder so läuft wie am Montag.

OPUS, Level 1, Wiederholungen der 4. Runde 
 Skorpion   29
 Zombie     27
 3Punkt     12
 Fallschirm 58

Leichte Verbesserung gegenüber Tag 3, nur einmal habe ich versehentlich anstelle des Skorpions bereits die Liegestütze gemacht und dann einfach die Übungen vertauscht.

Noch cheate ich bei den Liegestützen, indem ich mich unten ablege und kurz liegen bleibe. Abgesehen von diesen Verschnaufern zwischendurch und ein oder zwei Gelegenheiten, kam ich gut mit der sehr knapp bemessenen Pausenzeit aus (15 Sekunden gegenüber 45 Sekunden Belastung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: