Ernährungstagebuch als Download

Ich habe die Tabelle, in der ich mein Ernährungstagebuch führe, etwas bereinigt und stelle sie für euch als Vorlage zur Verfügung für diejenigen, die Spaß haben an der Arbeit mit Tabellen: Download

Eine Anleitung dazu erscheint am kommenden Dienstag: Aus meinem Ernährungstagebuch. Bis dahin führt dieser Link noch ins Leere.

Inzwischen bin ich auch dazu gekommen, die älteren Beiträge in der Kategorie TransMann alle zu verschlagworten. Bei der Gelegenheit habe ich Kategorien und Schlagworte umorganisiert, weil ich glaube, dahinter gekommen zu sein, welches man wann einsetzt. Mit den Widgets habe ich auch ein wenig herumgespielt.

Die Bilder von mir und die von meinen Kunstwerken habe ich getrennt, so dass es jetzt im Menü einen eigenen Punkt Galerie gibt und die Bilder von mir habe ich als Fotos benannt und bei Über mich eingehängt. Bei der Gelegenheit habe ich den Menüpunkt Geschichten verschoben.

Der Newsletter der Gay-X-Men kann jetzt auch über die entsprechende Seite abonniert werden.


Neue Seiten:

Über mich

 

Aktualisierte Seiten:

Galerie

Blog:

Abnehmen

Genesung

TransMann


Geplant sind als nächstes diese Themen:

  1. Was mir geholfen hat
  2. Meine innere Reise zum Abnehmen-Wollen
  3. Bewegung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: