Abmeldung wegen Urlaub / Krankheit

Ich bitte um Entschuldigung. Der letzte Beitrag war noch nicht fertig ausgereift – zwar geplant für den Tag, aber so hätte er nicht veröffentlicht werden sollen.

Leider ist mir in letzter Zeit alles über den Kopf gewachsen. Es war schwierig, die Prioritäten richtig zu setzen. Leider war ich in einem Zustand, in dem ich mich zwar sehr wohl und auch gesund fühlte, mein Umfeld aber einen anderen Eindruck von mir hatte.

Weil ich nicht aus dem WC (Rückzugsort) herauskommen wollte und die Verhandlung im Vorfeld gescheitert war, lief ich dann direkt der Polizei in die Arme anstatt meinem Ehemann. Es ist wirklich schade, dass ich zwei Stunden darüber diskutieren muss, dass ich jetzt in die Badewanne gehen will, aber dann der Notruf gerufen wird, ich erst fixiert gezwungen bin, ins Bett zu pissen und dann unter Droge gesetzt an einem fremden Ort aufwache und mich erstmal orientieren muss.

Zum Glück haben sie mich heute noch wieder rausgelassen, weil ich brav und ja ohnehin zwangsmediziert war.

Ich habe jetzt gelernt, dass Teller aus dem Fenster werfen verboten ist. Dabei war mir einfach nur danach, Polterabend zu feiern und dabei den Winter auszutreiben. Schade, dass ich meine Religion hier in Deutschland nicht frei ausüben darf.

Nun werde ich, da man ohnehin an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt und ich dank Haldol 10mg und 2,5mg Tavor kaum geradeaus gucken kann, erstmal bis auf weiteres nichts posten hier.

  1. Da fällt jemand aus den ’normalen‘ Sinnzusammenhängen heraus und wirft Geschirr aus dem Fenster. Und jemand anders weiß sich nicht mehr zu helfen und ruft die Polizei zur Unterstützung. Und die Polizei tut, was sie in einem solchen ‚Fall‘ eben tut: Die Person in die Psychiatrie bringen. Und die Psychiatrie tut, was sie in solchen ‚Fällen‘ eben tut: Fixieren, Medizin verabreichen, entlassungsfertig machen. Anstatt den Menschen nicht im Prozess zu verlieren und zu fragen, was denn los ist. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder zur Ruhe kommst und bald auch wieder Kraft für den Blog hast. Denn, ganz eigennützig, ich lese dich sehr gerne ;)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: