Tag 35

Tag 35

Ich muss mal ausprobieren, wie das mit dem Rebloggen geht.
Und möchte zeigen, wie das geht, die Kurve zu kriegen. Das kann nicht nur ich!

Bingedine

Hallo Welt 😀

Diese Woche gab es einen Geburtstag. Mein Mops Mädchen wurde 6 Jahre jung. Also gab es einen schönen Markknochen und Leberwurst.

Nachdem ich diese Woche einige schwere Tage hatte, geht es mir nun wieder besser.
Letzte Woche dachte ich wirklich das es das war mit der Abnahme. Dass meine Fressattacken wieder da sind und ich den Dreh nicht bekomme.

Ich danke Lysander und Happy Kalorie sehr für den Zuspruch und die guten Ideen solche Situationen zu meistern 🌷🌞

Um mein Ziel weiter im Fokus zu behalten habe ich gestern meine Hosen anprobiert.
Einige sind schon zu groß.
Mein Haufen von „passt so gerade eben noch“ bis hin zu „Utopie“ hat sich verschoben.
Von „ist mir zu groß“ über „passt“ bis „da passe ich in einem Jahr wieder rein“.
Das hat gut getan.
Mein Kleiderschrank ist ein typischer Schrank einer übergewichtigen Frau.
5 Kleidergrößen und nichts passt wirklich.

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: