4. Schweizer Transtagung „Ich bin ich“ 03.-04.09.16

Am ersten Septemberwochenende (3.-4.09.16) findet die 4. Schweizer Transtagung in Sursee unter dem Motto „Ich bin ich“ „Je suis moi“ statt. Diese Tagung wird ausgerichtet vom Transgender Network Switzerland und wird dreisprachig (Tagungssprachen: deutsch, englisch, französisch) abgehalten.

Zur Webseite: Schweizer Transtagung

Leider werde ich nicht daran teilnehmen können, da die EX-IN-Ausbildung an demselben Wochenende beginnt. Ich werde also zu einem anderen Zeitpunkt meine Familie in der Schweiz besuchen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: