Zwischenbilanz

Menno, jetzt habe ich eben so hübsch bühnenreif gejammert, das kriege ich so nicht nochmal hin. Irgendwie ist der Entwurf flöten gegangen. Ja, ich wollte die Seite aktualisieren. Ja, ich habe auf „Ja“ geklickt.

Nein, ich wollte nicht, dass die Krone meiner schriftstellerischen Schöpfung im Datennirvana verschwindet. -.-

Nein, ich hatte diesen sooo wichtigen formvollendeten Text natürlich nicht im Zwischenspeicher oder anderweitig gesichert, bevor ich auf den Button geklickt habe und auf diese Weise mein Einverständnis mit dem danach folgenden Unheil gab.^^

Also: Mein letzter Wochenrückblick war vor einem Monat.So geht das natürlich nicht.

Das sind viel zu viele Seiten seitdem, die ich neu erstellt oder überarbeitet habe, das liest doch keine Sau. Gut, dass ich einiges auch zwischenzeitlich mal in Blogbeiträgen erwähnt hatte, damit es Beachtung findet und nicht ganz untergeht.

Heute mal chronologisch, das ist auch schick und zudem weniger Arbeit für mich:

Und natürlich ist diese Auflistung nur jetzt im Augenblick, in dem ich die abtippe von meiner Verwaltungsansicht der Seiten, aktuell. Bereits in dem Augenblick, in dem ihr das lest, kommenden Mittwoch um zehn Uhr (frühestens!), ist es für mich schon längst wieder Schnee von gestern. Heute ist bei mir nämlich gerade Dienstag.

Aber an diesen zeitlichen Versatz werde ich mich gewöhnen müssen. Ich bin, so betrachtet, eurer Zeit etwas voraus. Jet-Lag also. ;)

Was mich am meisten gefreut hat, ist der Umstand, dass ich tatsächlich schon 2x Fanpost erhalten habe. :)))

  1. Ja, das ist Pech für dich – aber Glück für uns, denn mir gefällt DIESER Text sehr gut.
    Ist es wirklich so schade um das verloren gegangene Gejammer?
    Wenn ja, dann wurde dir eine strenge Lektion in Sachen Datensicherung erteilt.
    Das Leben kann so hart sein – wie Eltern, die es auch nur gut meinten…

    Gefällt 1 Person

  2. Und nein, kaum zu glauben: nur 2 x Fanpost (1 x von mir, wenn ich nicht irre – frei nach Sam Hawkins).
    Dann lies die wenigstens mehrmals, bis weitere Personen auf den Trichter kommen, dich moralisch zu unterstützen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich war noch nicht dazu gekommen, Deine Nachricht zu beantworten. Aber immerhin: Ein Entwurf ist gespeichert.
      Ich schicke ihn jetzt einfach mal ab, unvollkommen wie meine Nachricht ist. Sonst kommt die ja nie bei Dir an.

      Sollte es mir irgendwann zu wenig Fanpost werden, dann drucke ich das, was ich habe auf, und hänge es mir an die Wand übern Schreibtisch. :)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: