Sinn und Unsinn von Wahn

Lass mich, ich muss mich da jetzt reinsteigern!

(Aufschrift auf einem T-Shirt in meinem Lieblings-Copyshop)

Wahn fängt ganz klitzeklein an mit den ganz normalen voreiligen Schlüssen, die alle Leute mal ziehen.

Warum nun ausgerechnet das im Papierkorb lag, kann ich mir nur damit erklären, dass eben die Frage der Klärung, was Sinn oder Unsinn ist, in keinem Fall zielführend ist.

Höchstwahrscheinlich wollte ich mir hinterher damit beweisen, dass ich das schon vorher wusste und keinen Arzt brauchte, um das erklärt zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: