Erster Offener Leseabend bei Alles wird schön

Erster Offener Leseabend bei Alles wird schön

Offener Leseabend bei Alles wird schön:

Ein Lottogewinn mit Folgen

Wieviel Zufall bestimmt unser Leben? Macht Geld glücklich oder verdirbt es den Charakter? Ein Lottogewinn wirbelt das Leben der alleinstehenden, griesgrämigen Mittfünfzigerin Hannah Bergroth ganz schön durcheinander. Doch erst ihre Begegnung mit Arne, einem 30-jährigen Dauerstudenten, bringt frischen Wind in ihren Alltag. Mit Auszügen aus dem Roman „Hannah und das große Los“ von Sonja Alphonso startet die Schreibwerkstatt am Montag, den 29. August, eine neue Veranstaltungsreihe im Kulturverein Alles wird schön, Friedrich-Naumann-Str. 27 in Heimfeld. An regelmäßig stattfindenden offenen Leseabenden präsentiert jedes Mal ein anderer Autor der Gruppe seine noch nicht abgeschlossene Arbeit und stellt sich der Diskussion mit dem Publikum. Los geht’s um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 


Obiger Text ist der Pressetext von Kerstin Brockmann.

Mein Bild zu diesem Thema wäre gewesen:

Einbahnstraße von hinten

„Das ist ein Eingang und kein Ausgang!“ / Zitat Ende.

Aber das kapiert ja eh wieder keiner, dass es ein Hinweis darauf sein soll, dass man den Eingang nicht mit dem Ausgang verwechseln sollte, oder? Und was das mit einer Offenen Lesung zu tun hat, wenn ich gerade auf der Geschlossenen sitze und überlege, freiwillig noch eine Woche auf der Offenen zu bleiben?

Sonja, hilf mir mal bitte auf die Sprünge…. meine Phantasie treibt schon wieder zu viele Blüten. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: