Neue Reihe: Video-Projekt mit Micha Ela

Lange lange haben wir davon geträumt und nun nimmt es Stück für Stück Gestalt an. Hände habe ich schon gesehen, Füße bisher nicht.

Ursprünglich angedacht war es meinerseits mal so ungefähr:
https://www.youtube-nocookie.com/embed/mP0jh1Gq6nU
Nach etlichen konspirativen Sitzungen und Telefonaniererei sowie dazwischen beiderseits viel viel Alleinzeit, während der etliche Massen Wasser sowohl Elbe als auch Rhein runtergeflossen sind…. sind wir zunächst bis hierher gekommen:
https://www.youtube-nocookie.com/embed/s-vr3eSRosY
Merkt ihr was? Meine Frage(n) war(en) gewesen:

Was ist Deine Motivation für das Youtube-Projekt? Was verpassen die Leute, wenn sie Deinen Kanal nicht abonnieren?

Meine Frage ist nicht beantwortet worden. Möglicherweise steht das im Zusammenhang damit, dass mein erstes Video so leise ist? ;)

Nein, das ganze Konzept hat sich total verändert. Madame möchte nicht planen. Madame möchte wie die Queen, die sie ist, von ihrem Pascha hofiert werden. Nix mit Schminkspiegel-Cam-Pingpong.

Für mich bedeutet das, dass ich mich tatsächlich gezwungen sehe, Elas Kanal bei Youtube zu abonnieren, weil ich ja  sonst überhaupt nicht mitkriege, wann es etwas Neues dort gibt. Es gibt kein regelmäßiges Erscheinen, keine festen Termine. Es gibt sicherlich immer sehr viel zu erzählen, aber niemand weiß, wann was und wieso, weshalb warum –  ich kann mich nicht auf einmal im Monat oder sowas einstellen… ich muss improvisieren.

Meine Prinzessin will kein Korsettchen auf den Leib geschneidert bekommen. Tja… wer nicht will… dann entscheide eben ich, was gesendet wird und was nicht. Könnte ich ja fast so geplant haben, oder? ;)

Ob es im nächsten Video eine Antwort geben wird? Mal sehen, was ich aus dem Material noch basteln kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: