500 Likes – Fans, ich liebe euch! Isch liebä eusch alle! *winke

Kommt schon, alle mitfeiern!

Wer keinen Bock hat, bitte mal irgendeinen x-beliebigen Beitrag von mir irgendwo irgendwie teilen, danke.^^

Aus irgendeinem Grunde hattet ihr doch einmal abonniert, also einmal brav hier den Beitrag liken, als Fan outen und aktiv mitmachen bei meiner Marketing-Kampagne.

Dankeschön!

  1. Komm, Sonja, hilf mir mal bitte, das einmal fix den anderen vorzumachen, die den Hampelmann in der Schule nicht mehr gelernt haben: Einmal die Hände nach links und rechts oben in die Ecke (wir sitzen ja aufm Popo, alle) und dann in der Mitte zusammenführen. Rhythmisch klatschen bitte, alle aufeinander einstimmen, jawoll!
    So und jetzt, liebe Freunde, jetzt haben wir etwas Stadionatmosphäre!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: