Blättermehr

Blättermehr

Fallende Blätter im Herbst waren für mich immer mit Abschied verbunden. Sie kündeten mehr vom Ende des Sommers als vom Beginn des Winters.

Aber ist da nicht noch mehr?

Kann das Loslassen, wie die fallenden Blätter es tun, auch positiv betrachtet werden? Ist in diesem Ende auch ein Neuanfang? Was ist mit dem Tanzen der Blätter auf dem Weg nach unten? Während einer Traumreise war mir so.

Der Baum, so viel steht fest, wird im nächsten Jahr neu austreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: