Im neuen Gewand

Das neue Theme und der Namenswechsel ist euch vielleicht schon aufgefallen. Lysander trage ich nur noch im Untertitel, ansonsten steht jetzt überall Ingo S. Anders.

Das hängt damit zusammen, dass ich vorhabe – sollte es zu einer Veröffentlichung meines aktuell in der Mache befindlichen Romans kommen – dies unter meinen Pseudonym „Ingo S. Anders“ zu tun. Das ist natürlich weit voraus gedacht, macht in meinen Augen aber durchaus Sinn.

Warum jetzt? Weil ich jetzt anfange, unter Ingo S. Anders zu bloggen bei der Schreibkommune, dem dem Schreib-Forum zugehörigen Blog. Im Augenblick haben wir dort erst zwei Follower, aber ich gehe davon aus, dass die Seite das Potential hat, in kürzerer Zeit eine weitaus größere Fangemeinschaft an sich zu binden als mein persönliches Blog. Meine dortigen Beiträge habe ich vor, hier zu rebloggen.

Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht, ob ich hier wieder eine Struktur einhalten will, wie ich es anfangs ausprobiert hatte mit bestimmten Themen an bestimmten Wochentagen. Dadurch fühle ich mich jedoch zu eingeschränkt auf der einen Seite und auf der anderen Seite finde ich selbst als Leser es auf die Dauer langweilig, wenn es dienstags dies und donnerstags das gibt. Auch an eine mögliche Fortsetzung meiner Reihen habe ich gedacht. Im Augenblick fühle ich mich aber ganz wohl damit, nach Lust und Laune zu bloggen und werde das bis auf weiteres so beibehalten.

Es bleibt also ansonsten alles beim Alten. Vorerst. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: