Endlich ein Termin beim Gyn

Endlich ein Termin beim Gyn

19.02.18

Es hat mich 8 Versuche gekostet und sich damit über Wochen gezogen, aber endlich habe ich es geschafft und es war mal nicht besetzt oder keiner drangegangen. Juhu!

Leider muss ich dann und wann zur Wartung, der Endo besteht drauf. Da darf ich mich jetzt drauf freuen bis April. Voll toll. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder belastbar.

Dabei telefoniere ich inzwischen eigentlich wieder ganz gerne, mag meine Stimme inzwischen. Bin aber oft unsicher und wenn es mir nicht gut geht, gehe ich lieber kein Risiko ein, am Telefon für eine Frau gehalten zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: