Der Verlag awsLiteratur stellt sich vor

Im Newsletter Heimfeld Kompakt, Ausgabe April wird es angekündigt, aber ich habe es natürlich auch schon von Wilfried Abels direkt erfahren:

Der Verlag awsLiteratur von Alles wird schön e.V. stellt sich im Rahmen einer Lesung vor am Samstag, 28. April 2018, 16 bis 20 Uhr, in der Friedrich-Naumann-Str. 27, 21075 Hamburg.

Jan Christoph Nerger, den ich von der Schreibwerkstatt Harburg  kenne, liest aus seinem Hamburg-Roman  „Club der Sturmvögel„, auf den ich schon sehr gespannt bin und Klaus von Hollen prästentiert sein Buch „Zeugnis eines Außenseiters“ mit dem stotternden Paul, woraus ich einige Auszüge bereits kenne und weiß, dass es verdammt lustig, aber auch ebenso traurig, berührend und bewegend ist. Trotzdem oder gerade deshalb möchte ich gerne ein signiertes Exemplar erwerben.

Weiterhin habe ich theoretisch die Gelegenheit, Maria Da Silva Ataide-Estevao kennen zu lernen, die über eine Punkerin aus ihrem Debütroman „Nina – Das lebende Chaos“ liest.

Hier im Programm stehen die Zeiten: Flyer_Suedles_2018_Programm

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, hinzugehen. Viele Eindrücke, viel Trubel in den Pausen… Es ist gut, dass ich die Möglichkeit habe, die Veranstaltung bereits nach dem ersten Block zu verlassen. Sollte tatsächlich auch meine Freundin Micha Ela mitkommen, werde ich das jedoch wahrscheinlich nicht tun.

Zu den Gründungsmitgliedern von awsLiteratur zählt auch meine Freundin und treue Abonnentin der ersten Stunde Sonja Alphonso. Irgendwie ging die Verlagsgründung an mir vorbei, weil ich zu der Zeit außer Betrieb war. Aber ich finde es toll, was sich alles in der Zwischenzeit entwickelt hat und gratuliere ganz herzlich.

Hier kündigt der Verlag die Lesung an: awsLiteratur stellt sich vor.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Veranstaltung und freue mich, einige bekannte Gesichter wiederzusehen.

Du bist am 28. April bereits verplant? Auf der Seite des Verlags findet sich auch eine Thrillerlesung am 14. April 2018.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: