Seiten bei Facebook

Seiten bei Facebook

Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass ich bei Seiten, die ich abonniert habe, manchmal nur sehr wenig angezeigt bekomme, obwohl sehr viel mehr hätte da sein müssen. Als wenn man da nur sehr kurz runterscrollen kann, wenn ihr versteht, was ich meine. Da scheinen Beiträge zu fehlen, wenn man nicht rechtzeitig die Seite aufruft.

In der Chronik von Freunden kann man dagegen offenbar unendlich in die Vergangenheit scrollen, auch der Newsfeed gibt schon deutlich mehr her. Zudem habe ich von gewieften Nutzern erfahren, dass die Leute einem lieber als Freund folgen, anstatt Seiten zu abonnieren – vielleicht genau aus den vorgenannten Gründen.

Deshalb habe ich nun entschieden, die Beiträge aus dem Blog direkt in meine Chronik zu schieben und die Seiten nach einer Umstellungsphase zu löschen. Dann kann mich auch keiner wegen des EuGH-Urteils verklagen. ;)

Wenn ich alles richtig gemacht habe, sollte dieser Beitrag schon in der Chronik landen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: