voll scheißkalt, ey!

In drei Wochen geht es los. Wir ziehen um ins Haus. Unser erstes eigenes Eigenheim. Ein Jogginghaus, wie der uns bekannte Architekt abfällig geäußert hatte, weil die Treppe den Eingangsbereich dominiert und man seiner Erfahrung nach ständig die Treppe rauf und runterwetzt, weil man doch in einer anderen Etage etwas holen muss. Klar, in einem weitläufigen Bungalow wie dem seinen hat man diese Probleme nicht. Dafür gibt es andere. Wir freuen uns auf unser Haus.

Zur Zeit steht alles voller Kisten und vor allem im Flur ist es eng geworden. Beim Packen ist mir dieser Chatlog wieder in die Hände gefallen. Das Papier ist schon gelb geworden, fünfzehn Jahre ist das jetzt schon her. Aber auch dieses Mal kann ich mich nicht davon trennen.

hubbel: boah ist das kalt

momo: scheiszkalt

eertz: richtig scheißkalt

momo:^^

fuhlsu: hier sind 13 grad

hubbel: boah du sau :D

hubbel: voll warm bei dir

momo: xD

eertz: 13 grad lol wohnst du auf malle?

momo: xD

momo: hier liegt schnee

momo: waren gestern schlittenfahren

hubbel: echt wo ist es denn so warm? da wär ich auch gern

momo: mit meiner nichte :)))

fuhlsu: weißnich, wenn ich das sage, bin ich ja nicht mehr anonühm

fuhlsu: anonymm

fuhlsu: anonym

fuhlsu: so! jetzt aber ;)

momo: ach was

momo: wer ist schon anonym^^

eertz: die nsa weiss eh bescheid

eertz: die wissen alles über dihc

hubbel: nu sag schon, wo wohnst du?

hubbel: du immer mit deiner scheiss nsa

momo: kinners, nich streiten^^

momo: wenn fuhlsu seinen_ihren Wohnort nicht verraten will, ist das sein_ihr gutes Recht

fuhlsu: …

hubbel: …

eertz: …

momo: schweigen im walde

fuhlsu: also gut, ich sags euch.^^

fuhlsu: ich bin mit dem laptop in der garage. hier isses voll kalt ey.

fuhlsu: hatte krach mit meinen eltern^^

fuhlsu: mal wieder -.-

hubbel: achso -.-

eertz: hast uns voll verarscht, alter. das weiss auch die nsa.

eertz: gibt ärger :D

fuhlsu: und zimmerarrest seh ich voll nicht ein :D

momo: ohje.

fuhlsu: ich bin übrigens eine sie @eertz

momo: hoffe, das renkt sich wieder ein mit deinen eltern. kannst mich auf jeden fall immer auch privat anflüstern oder ne PN schicken.

Privatnachricht von hubbel: hi ich bin sebi

fuhlsu: danke momo :)

eertz: find dich trotzdem kuhl, alter @fuhlsu :)

fuhlsu: ^^

Privatnachricht an hubbel: lisa

So haben wir uns kennen gelernt, Sebastian und ich. Sebi + Lisa ist auf den Zettel gemalt, mit einem Herzchen drumherum. Und jetzt ist unser drittes Kind unterwegs. Momo, die leider keine eigenen Kinder bekommen kann, ist uns eine wichtige Stütze. Sie ist keine von den Patentanten, die zweimal im Jahr ein Geschenk schicken, sie nimmt wirklich Anteil am Wohlergehen unserer Kinder. So wie wir uns das gewünscht haben. Unsere Kinder werden sie als Oma kennen lernen.

© Ingo S. Anders